Neulich...

Signieraktion im Thalia Weiterstadt

Signieraktion im Thalia Darmstadt

75ste Buchmesse Frankfurt:




Am Stand vom Syndikat mit MORD UND BISCOTTI



Besuch von Simone Sammer, meiner Agentin bei der 
Verlagsagentur Lianne Kolf

Treffen mit den lieben Kollegen Ivar Leon Menger und Ute Bareiss

Lesung in der Geibelschen Schmiede in Eberstadt auf Einladung von Soroptimist International Seeheim Jugenheim.

Neulich...

durfte ich meinen lieben Kollegen Ivar Leon Menger kennenlernen. Ivars Debut-Thriller ALS DAS BÖSE KAM feiert großartige Erfolge!

Frankfurter Buchmesse 2022

Treffen mit meiner lieben DeLia- Kollegin und Spiegel-Bestseller-Autorin Regine Kölpin

Nettes Arbeitstreffen mit Stephan Trinius von Bastei-Lübbe

Lesung in der Stadtbücherei Ober-Ramstadt

Lesung in der ehemaligen Synagoge Pfungstadt

Eingeladen von den Soroptimists International Seeheim/Jugenheim durfte ich aus MORD UND LIMONCELLO in der stimmungsvollen, gut besuchten ehemaligen Synagoge in Pfungstadt lesen. 

Vielen lieben Dank für die Hilfe an meine Roadies Thomas und Julia!!

Erscheinungstag für MORD UND LIMONCELLO

Zum Erscheinungstag von MORD UND LIMONCELLO gab es eine kleine Feier! Danke, dass ihr euch mit mir freut!!!