Neulich.....

Neulich...

...auf der Frankfurter Buchmesse 2021!
Ich danke dem Piper Verlag sehr  herzlich für die Einladung!

Neulich...

neulich:

Aufnahme bei einer kleinen Lesung aus "Schadensfall Weihnachten".
Hier der Link dazu: https://www.instagram.com/tv/CIvRce1Bjl7/?utm_medium=copy_link

neulich....

….habe ich einen Vertrag für einen romantischen Weihnachtsroman mit dem Piper Verlag unterschrieben. Erscheinen soll er im November 2020!

Neulich..

Besuch der Frankfurter Buchmesse 2019 mit rundum sorglos Paket, plus Fahrservice vom besten Sohn von allen!

...und Besuch der wunderbar witzigen Lesung von Friedrich Kalpenstein  aus "Inselhippies"!

Neulich ...

Bei diesem Schild habe ich mich ertappt gefühlt!

Neulich..

..in Clausthal. Besichtigung der wunderschönen, Marktkirche, einem Bau nur aus Holz, bis auf die tonnenschwere Dachkonstruktion aus Blei. 
Nach einem hochinteressanten Gespräch mit einem sehr gut informierten Herrn über "seine" Kirche, habe ich sogar eine Karte mit dem Erzengel Gabriel, der auch sein Zuhause in der Kirche hat, als Glückbringer geschenkt bekommen. 
Zufällig heißt eine der Hauptfiguren in meinem Weihnachtsroman, der wohl erst Weihnachten 2020 auf den Markt kommen wird, auch Gabriel. 

Neulich ..

..auf der Frankfurter Buchmesse:

Treffen mit dem Amazon Editoren-Team

Bastian Dombret, der den wunderbaren Editor's Letter zu "Ziemlich Schwerwiegend" geschrieben hat

Gutes Gespräch mit Verena Betz. War offenbar sehr lustig.

Lesung von Friedrich Kalpenstein

...und abends Celebrating Books Party von Amazon Publishing im Le Panther in Frankfurt



Johanna Danninger 
mit 
Friedrich Kalpenstein

Friedrich Kalpenstein , seine Frau und Rechte Hand Petra und ich ( Mitte)

Neulich...

..am 3.10., dem Erscheinungsdatum von "Nicht ganz leicht" war ich mit einer Lesung daraus zu Gast in der KöB Georgenhausen. Wie schon im letzten Jahr hat es mir sehr viel Freude gemacht.

Wie immer mit Thomas, meiner moralischen Unterstützung, an meiner Seite! Danke dafür!

Neulich...

Die tolle Zahl steht oben rechts!!

Ich danke allen ganz herzlich die das möglich gemacht haben.

Neulich...

..war ich zum Erzählcafè in den schönen Räumen von St.Michael in Nieder-Ramstadt eingeladen. Vor einer Gruppe sehr interessierter Zuhörerinnen durfte ich über mein Buch
"Ziemlich Schwerwiegend", Zukunftspläne und vor allem über das Schreiben allgemein berichten.
Die eher geringe Besucherzahl ermöglichte einen regen Austausch. Ich danke den  beteiligten Gruppen für die liebevolle Vorbereitung der Veranstaltung, die mir viel Freude gemacht hat.

Neulich

...besuchte ich anlässlich der Buchmesse 2017  Leipzig. Trotz des kalten eher trüben Wetters bin ich von der Stadt begeistert.

Grund meines Besuchs war eine Gesprächsrunde über Liebesromane.

Die Veranstaltung wurde von Verena Betz vom Verlag Montlake Romance moderiert. 

Die Bilder zeigen von rechts nach links Verena Betz, mich, Noa C. Walker, Johanna Danninger, Greta Milan und Sandra Grauer. 
Es war ein tolles Erlebnis, das ich nicht missen möchte.


Neulich....

.. feierte ich mit lieben Freunden meinen Geburtstag und das Erscheinen von "Ziemlich Schwerwiegend".
Es war ein wunderschönes Fest, das durch die märchenhafte, sommerliche Dekoration

von Gabriele Schwarz einen ganz besonderen Rahmen erhielt.
www.kreative-fest-deko.de
 

Liebe Gaby, lieber Volker! 
Vielen Dank für den zauberhaften Rahmen,  den Eure Dekoration meinem Fest gegeben hat!!!

Neulich im schönen München...

                                                                                   Marienplatz

Eine besondere Freude war es, bei meinem Besuch bei Amazon endlich Frau Betz , die die Veröffentlichung von "Ziemlich Schwerwiegend" betrieben hat und Herrn Dombret, den Autor des Editor's Letter, der sich auch auf dieser Seite findet, kennenzulernen. 

                                                                         Verena Betz          Bastian Dombret
                                                               Acquisition Editor    Senior Acquisition Editor

Neulich....

..am 1.10. durfte ich  in der Katholischen Öffentlichen Bücherei in Georgenhausen, einer kleinen , feinen, sehr liebevoll geführten Bibliothek, meine erste Lesung halten. Die Leiterin Frau Jana Miene hatte mich eingeladen, aus "Ziemlich Schwerwiegend " zu lesen. Vor Freunden und anderen Buchfans  las ich zwei Kapitel und beantwortete Fragen. Frau Miene hatte die Veranstaltung sehr liebevoll vorbereitet. Dafür möchte ich ihr noch einmal ganz herzlich danken. Trotz anfänglicher Nervosität, machte der Nachmittag viel Spaß ... zum Glück nicht nur mir. 

                                 Meine treuesten Fans!!

                                                                            Frau Miene und ich